Registrieren
Wenn du dich registrieren möchtest, öffne diesen Link (oder den Link deines Empfehlungsgebers) und folge der folgenden Anleitung:
Kontotyp
Wenn du bereits weisst, welche Art von Konto du willst, kannst du diesen Schritt einfach überspringen.
Bei ASEA gibt es drei Kontotypen:
Einzelhandelskunde
Als Einzelhandelskunde kannst du die Produkte von ASEA bestellen, wieviel und wann immer du willst.
Vorzugskunde
Um Vorzugskunde zu werden, musst du ein sogenanntes “AutoShip” einrichten, das heisst, einen monatlichen Dauerauftrag. Dafür erhältst du deine Bestellung zum Einkaufspreis (wie ein Berater). Zudem erhältst du Treuepunkte, die du ansammelst und damit Gratisprodukte beziehen kannst.
ASEA Berater
Hier kannst du dich als Vertriebspartner registrieren. Bitte nimm vorher mit deinem Empfehlungsgeber oder mit uns Kontakt auf. Wenn alles klar ist, kannst du auch direkt fortfahren. Bitte beachte, dass das lukrative Starterpaket nur einmal, und zwar während dieses Registrierungsvorgangs, gekauft werden kann.
Weiterer Vorgang
Achtung! Ab hier ist der Vorgang für die drei Kontotypen unterschiedlich gestaltet und die verschiedenen Schritte heissen nicht bei allen drei Typen gleich! Im Anschluss findest du zu jedem weiteren Schritt eine kurze Beschreibung.
Starterpaket
Nur für angehende Berater. (Schritt 2: Erste Bestellung)
In diesem Schritt kannst du zwischen verschiedenen Starterpaketen auswählen. Beachte bitte, dass diese Angebote einmalig sind und nur während dieses Registrierungsvorgangs bestellt werden können.
Erste Bestellung
Für Berater (Schritt 3: Zusätzlich), Vorzugskunden (Schritt 2: Erste Bestellung) und Einzelhandelskunden (Schritt 2: Bestellen).
Hier kannst du deine erste Bestellung tätigen.
Autoship
Für Berater (Schritt 4) und Vorzugskunden (Schritt 3).
Hier kannst du deine automatische, monatliche Lieferung konfigurieren. Diese kannst du jederzeit ändern.
Information
Für Berater (Schritt 5), Vorzugskunden (Schritt 4) und Einzelhandelskunden (Schritt 3).
Hier sind deine korrekten Persönlichen Daten gefragt. Das Passwort solltest du dir unbedingt gut merken! Sonst kannst du dich nicht mehr einloggen!
Zahlung
Für Berater (Schritt 6), Vorzugskunden (Schritt 5) und Einzelhandelskunden (Schritt 4).
Hier kannst du deine Kreditkartendaten angeben. Leider ist aktuell keine andere Bezahlmöglichkeit vorhanden.
Bestellung abschicken
Für Berater (Schritt 7), Vorzugskunden (Schritt 6) und Einzelhandelskunden (Schritt 5).
Überprüfe hier nochmals alle Daten und korrigiere sie, falls noch etwas nicht stimmt. Wenn alles korrekt ist, kannst du die Bestellung abschicken.